Erfahren Sie mehr über das Team von Telefonservice.net

  • Wer sind die Menschen hinter Telefonservice.net? Es sind freundliche und dienstleistungsorientierte Menschen. Alle mit einer Bürokaufmann/-frau Ausbildung (oder ähnlich). Unsere Mitarbeiter sprechen selbstverständlich akzentfrei und verfügen über viel Erfahrung im Kontakt zum Kunden. Zudem verstehen alle unsere Mitarbeiter was es bedeutet das Aushängeschild eines Unternehmens zu sein.
  • Ein etabliertes Unternehmen spart mit Telefonservice.net jede Menge unproduktive Arbeitszeit. So können Ihre Mitarbeiter sich konzentriert um die anfallende Arbeit im Unternehmen kümmern. Ein direktes reagieren per Telefon bei einem Neukunden ist nicht nötig. Stattdessen kann strukturiert vorgegangen werden. Es kommt zu keinen Überschneidungen mehr zwischen Kundengespräch und störendem Telefongespräch. Trotzdem wird die Kundenschnittstelle “Telefon” nicht vernachlässigt – daraus ergeben sich zwingend mehr Kundenkontakte!
  • Durch unsere motivierten Mitarbeiter stellen wir einen profesionellen Telefonservice sicher. Wir wissen dass der erste Kontakt zum Kunden oft ausschliesslich über das Telefon stattfindet. Nicht erreichbar zu sein bedeutet Aufträge zu verpassen. Genau das ist unsere Mission:

Wir halten den Kontakt zum wertvollstem Gut, Ihrem Kunden!


junge Frau

Professionell. Zuverlässig. Kundenorientiert.

Ein wenig über unsere Kunden.

Wir und unsere Kunden legen höchsten Wert auf Diskretion und Datenschutz. Deswegen führen wir ausschließlich nur die jeweiligen Branchen auf.

Durch motivierte Mitarbeiter stellen wir einen profesionellen Telefonservice sicher. Wir wissen dass der erste Kontakt zum Kunden oft ausschliesslich über das Telefon stattfindet. Nicht erreichbar zu sein bedeutet Aufträge zu verpassen.

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung

Viele unserer Kollegen haben langjährige Erfahrung im Kontakt zum Kunden. Unser Unternehmen ist bereits seit mehr als 10 Jahren als Dienstleister für kleine- und mittelständische Unternehmen etabliert.

Hunderte zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden sind unser Ziel. Viele unsere Kunden empfehlen uns bereits weiter. Für uns dass schönste Lob!

Freundlich & professionell

Der erste Eindruck ist der wichtigste! Die erste Kommunikation erfolgt heute über das Telefon, E-Mail oder im persönlichen Kontakt. Wir wissen wie wichtig der Kontakt zum Anrufer am Telefon ist.

Engagiert & Motiviert


Mehr Umsatz? Kein Problem!

Die Formel ist denkbar einfach und funktioniert immer. Unsere Kunden geben uns genau dieses Feedback: Mehr telefonische Erreichbarkeit + mehr Neukundenkontakte = mehr Umsatz!